strahlenschutz-1

strahlenschutz-3

Strahlenschutz

Einen entscheidenden technischen Fortschritt erfuhr die Geobiologie durch DI Werner Hahnen und seiner Geovitalakademie in Sulzberg/ Vorarlberg. Hahnen studierte jahrelang die gesundheitliche Auswirkung von Erdstrahlen und Elektrosmog und entwickelt als ausgebildeter Elektroingenieur mehrere technische Möglichkeiten, um Erdstrahlen abzulenken und so Schlafplätze zu entstrahlen. Sein standardisiertes Verfahren zur Messung von Erdstrahlen in Verbindung mit einer praktischen und leicht nach vollziehbaren Bewertung der Strahlungsintensität in sogenannten Reiz-einheiten ermöglicht es auch interessierten Laien nach kurzer Einschulungszeit Schlafplatzvermessung durchzuführen.

Seine patentierten Strahlenschutzmatten sind in verschiedenen Typen, abgestimmt auf die Stärke der geopathischen Störungen erhältlich.

Unzählige erfolgreiche und protokollierte Anwendungen belegen die Wirksamkeit des Systems.