wohnhaus-g

Wohnhaus Mieminger Plateau

Wir hatten sehr genaue Vorstellungen im Hinblick auf das Grundstück und unser Wunsch-Haus im „mediterranen Landhausstil“.

Herr Riebler hat sich für uns in der Umsetzung als idealer Partner erwiesen. Die harmonische Zusammenarbeit zwischen Bauherrn, Architekt und Bauleitung hat gleichsam wie ein Sog auch sämtliche Gewerke erfasst und zu einer positiven Stimmung und tadellosen Abwicklung des Bauvorhabens geführt. Was mir besonders in Erinnerung ist, ist auch die ruhige und sachliche Art von Herrn Riebler, wenn es darum ging, unsere Wünsche zu realisieren und gleichzeitig sein Know-how einzubringen. Dies merkt man dem Haus geradezu an: Es steht selbstbewusst und selbstverständlich an seinem Platz und strahlt die Harmonie in der Bauabwicklung aus. Herr Riebler stand uns auch nach Abschluss der Planung jederzeit zur Seite, wenn wir Fragen hatten.

Herr G.